Header image                               
veranstaltet von Ingo Schulze                                                             
  
 
 
 
Klicken

 



 
 
Betreuerübersicht

           

 

 

Organisationsmannschaft beim „Schwarzwaldlauf“ 2017

 

    1. Ingo Schulze: Ehrenmitglied der DUV und Organisator von Mehrtagesläufen, wie den „TransEurope-FootRace“ 2003, 2009 und 2012 „Deutschlandlauf“ 1998, 2005, 2006, 2007, 2008 und 2010 „Horb-Berlin-Lauf“ 2011, „Spreelauf“ 2000, 2001, 2002, 2004, und 2014 „Schwarzwaldlauf“ 2016

     

    1. Inge Schulze: Kümmert sich um den Einkauf der Streckenverpflegung und ggf. um die Zubereitung des Frühstücks.
    1. Hans-Joachim Hallmann (Hansi) war schon früher bei Ingos Läufen dabei und ist seit 2016, nach langer Zeit, wieder eingestiegen. Er macht zusammen, mit Inge, den Einkauf.

     

    1. Heiko Friedrich hat die WEB-Seite www.schwarzwaldlauf.de erstellt und pflegt diese regelmäßig.
    1. Klaus Schumacher: Er war beim TE-FR 2012 als Verpflegungsposten eingesetzt. Beim „Spreelauf“ hat er hervorragende Arbeit in der Streckenplanung, Ausarbeitung und die Markierung geleistet und führt die Läufer sicher, wie schon 2016, durch den Schwarzwald.  

     

    1. Jolanka Gütle hat sich als Zeitnehmerin und Betreuerin beim Schwarzwaldlauf 2016 bestens bewährt und übernimmt auch dieses Jahr wieder diese Arbeit
    1. Ralph Glatt konnte als Lkw-Fahrer gewonnen werden

     

    1. Heinz Gollner war beim Schwarzwaldlauf 2016 als Läufer dabei. Nun wechselt er mal die Seite und begleitet den Schwarzwaldlauf als Betreuer
    1. Thomas Dornburg ist vielen Läufern als Streckenposten und Koch für die Zwischenmahlzeiten bekannt

     

    1. Jörg Kaltwasser begleitet seine Cornelia und steht auch als Verpflegungsposten zur Verfügung
    1. Jürgen Sestak war schon Betreuer beim TE-FR 2012, bei Spreelauf 2014 und Schwarzwaldlauf 2016 dabei.

     

    1. Veronika Möller steht Ingo seit vielen Jahren zur Seite und ist als Streckenpost und bei der Frühstückszubereitung unersetzlich
    1. Michèle John hat auch schon beim Spreelauf 2014 hinein geschnuppert und war auch schon beim Schwarzwaldlauf 2016 dabei. Sie begleitet ihren Ehemann Frank

     

    1. Dietrich Schiemann gehört bereits zum festen Inventar von Ingos Läufen. Gern besetzt er zusammen einen VP mit Veronika Möller
    1. Peter Hunold: Krankenpfleger und ehemaliger Ultraläufer und war bei Ingo schon als Teilnehmer dabei.

     

    Dr. med. Jürgen Zapf und Dr. med. Christoph Wenzel stehen als medizinische Berater zur Verfügung
    STAND: 08.08.201

 

 

 

 

 

 


 

        Sponsoren und Unterstützer